KhanKolumne:Bäume und Schnee werden bleiben, bei Menschen und Schildern bin ich mir nicht so sicher…

Während eines Spazierlaufs an irgendeinem Wintertag fiel mir am Wegesrand auf, wie gütig, geduldig, erhaben und meisterlich die Natur sich selbst, also auch uns, bedeckt. Die Hinterlassenschaften des Menschen wirken dagegen meist überheblich, dumm, hilflos,kleinmütig, schlicht grenzenlos unästhetisch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s