ALI KHAN RADIOSHOW hat Emma Pe, Gitarrist Ritchie Kelly und Joseph Peter, den Betreiber des Restaurant Mangostin zu Gast.

Mangostin

http://www.mangostin.de/index.php

Emma Pe

Warum wollen sie 2010 auf die Bühne gehen?
Lang genug habe ich geschwiegen, es wird Zeit, dass ich meinen Leidensgenossinnen
die Augen öffne und sie vor den Folgen von „Männerbekanntschaften“ warne.

Wo waren sie vor 2010?
Erfahrungen sammeln! Ich habe seit ca. 20 Jahren die Spezies „Mann“ studiert!
Gescheiterte Beziehungen, schmerzliche Blind Dates und lange Nächte in Bars machten mich ungewollt zur Expertin!
Ich weiß um das Geheimnis Mann, ich habe die Lösung!


Foto, composing und Layout © 2010 By Henrik Andree For OOPSPHOTO.DE

Was haben sie vor dem Aufstieg beruflich gemacht?
Innenarchitektin, Erzieherin, Köchin, Putzfrau, Buchhalterin, Projektmanagerin, kurz gesagt: Hausfrau und Mutter.

… und warum haben sie all diese Jobs aufgegeben?
Mein Lebensgefährte hat mich verlassen und die Kinder sind fast erwachsen, plötzlich war ich arbeitslos.

Worum geht es in Ihrem Programm genau?
Am Besten ist sie kommen vorbei und sehen selbst.

Welches ist für sie der schönste Ort auf dieser Welt?
Ein Schuhgeschäft.

…und ihre Lieblingsbeschäftigung?
Komplimente hören.

Was glauben sie muss in Deutschland dringend verändert werden?
Die Botoxpreise!

1 Kommentar

  1. bin zufällig auf Ihre Seite bei facebook gekommen.

    Ich werde bald 50 ! und habe noch nie etwas von Ihnen gehört,
    ihre Seite gefällt mir sehr gut… Kompliment !


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

