Bisher der stärkste Mann der Welt! Jetzt auch noch unbesiegbar: Dank Sir Reimers.

Etwas zerknautscht, aber sichtlich zufrieden nahm Ali Khan am 17.Juli 2010 nach einem 5 Stunden Wing Tsung-Lehrgang in Hans-Jörg Reimers Akademie seine Urkunden für den ersten und zweiten Schülergrad (vergleichbar mit dem Seepferdchen beim Schwimmen, im Gegensatz zum Tiefseetauchschein),  in Empfang. Das WT-Fieber führt im näheren Umkreis des Königs immer mehr zu freundlicher Ablehnung, weil man sich nicht mehr als Trainingsopfer  zur Verfügung stellen möchte.

Ali Khan & Dai Sifu „Sir“ Hans-Jörg Reimers

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s