Freitag, 26.02.2010, 20 Uhr VALSUGO-Vernissage im CAN-Cafe am Nordbad (das ehemalige Norbad)

>>>VALSUGO

5 Kommentare

  1. servus herr ali khan. super nett, dass die valsugo einladung hier zu finden ist. schön;-)
    aber es ist eine VALSUGO VERNISSAGE und keine VASUGO VERNISAGE. mhmmm,
    bin über 40 und blond und daher vielleicht ein bisserl eine korinthenkackerin. und das ganze findet im NORDBAD statt, nix Norbad………………….

    vielleicht ist das ja auch eine bayerische tastatur , die schreibt halt einfach etwas anders:-)

    gruß

    suzanne

    • Ja, da muß man(n) scon a bissl aufpassen beim schnell, schnell…ich korriegiere das und hoffe einer Dame mit Stil damit zum ewigen Glückverholfen zu haben.

      • Vielen herzlichen Dank Herr Ali Khan H. Na ja, ob es nun dem ewigen Glücke dient? Aber der heutige Tag ist auf alle Fälle sonniger😉

        Und da Ihre Intension sehr edel war und das Ergebnis perfekt, danke ich an dieser Stelle nochmals für die rasche Korrektur.

        lg
        suzanne

  2. muss schmunzeln,

    jetzt seh ichs erst::: café am Nordbad ( das ehemalige Norbad ). Kleine Spitze, aber nett.

  3. Ich kann den Hintergrund, diesen Beitrag zu verfassen, gut verstehen. Das ist bestimmt manchen schon so ergangen.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s