Ab 20.00 Uhr auf ALI KHAN.TV feat:Wing-Tstung Großmeister & FBI-Ausbilder Hans-Jörg Reimers & Bürger & the Pretty Boys

Groove auf Kommando!
Die Wiedergeburt der Avantgarde

Die Prettyboys führen die unterschiedlichsten Musizierpraktiken auf einen größten gemeinsamen Nenner. Und sie spielen die Musik eines Schwellenreiters: Norbert Bürger. Die Musik ist phantasie- und humorvoll und ein ständiger Spagat zwischen Komposition und Improvisation. Mit großer Spielfreude präsentieren die neun Musiker eine unterhaltsame Show voller Überraschungen.

„Berthold Brecht oder Frank Zappa wollten, weilten sie noch unter uns, diese Band vom Fleck weg engagieren.
Norbert Bürger & The Prettyboys haben sich der Avantgarde verschrieben, beziehungsweise dem Rock’n’Roll. Der preisgekrönte Gitarrist und sein Ensemble brechen dabei einer eigenen Stilrichtung Bahn. Das auf allen Positionen optimal besetzte 9-Mann-Orchester ist live eine Bank. Arrangements, wie sie punktgenauer, strukturierter nicht sein könnten, paaren sich mit einer seltenen Lust am Improvisieren.
Die Texte zeugen von Gehalt und Widersinn. Hier sind Querdenker am Werk, die ihre Kräfte messen wollen. Daraus resultiert ein Spielwitz, dem sich kaum ein Publikum entziehen kann. Ob es nun Jazz, Rock oder Latin bevorzugt, die Prettyboys haben für alles eine Antwort.
Frontmann Bürger hat seine Truppe im Griff. Was als wilder Haufen gilt, groovt auf Kommando. Das Repertoire ist wiewohl anspruchsvoll und hitverdächtig. Ohrwürmer, die sich tief ins Gedächnis eingraben sind keine Seltenheit.
Bürger und seine Boys legen auf der Bühne einen Spagat zwischen Ideenflut und Purismus hin ­ und zwar locker. Begriffe wie „skurril” und „grotesk” plastern den Weg der Prettyboys. Einen Weg, der steil nach oben führt.
Coolere Cats, größere Hitzköpfe hat die deutsche Jazz-Szene derzeit wohl kaum zu bieten.“

Hans-Jörg Reimers
Er bildet u.a.FBI-Spezialeinheiten in Sachen Selbstverteidigung aus.Bei www.alikhan.tv gibt es  ein paar Schmankerl von ihm zu sehen. Absolut interessant für jeden, der über eine Art der realistischen Selbstverteigigung nachdenkt. Reimers betreibt in München 4 Schulen. Eine davon in Schwabing,Römerstrasse.
www.wingtsung.info

Sender: www.alikhan.tv
Art: Livestream
Frequenz: wöchentlich – Freitag
Beginn/Uhrzeit: 20.00 Uhr CET
Länge: ca.90 Minuten
Format: Talk-Call-in-Livemusik-Reportagen-Nachrichten
Moderation: Ali Khan
Studio: ALI KHAN.TV-Studios im Casino Royale München, 80335 München, Dachauerstrasse 17
Kontakt: info@alikhan.tv This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it
Idee:
Nach exakt 1000 ALI KHAN SHOWS auf tv.münchen (1996-02) ist die ALI KHAN TV-SHOW auf ALI KHAN.TV die logische Weiterentwicklung des Kultformats.
Seit 2008 wird sie immer am Freitag 20.00 Uhr weltweit via Internet ausgestrahlt.
Die Beiträge können sämtlich on demand abgerufen werden.
Searchfunktion erleichtert das Auffinden des gewünschten Clips.

crystal angel akrs

Terrornews on Ali Khan.TV

Welcome! Willkommen!
ALI KHAN.TV ist die Trademark des personlisierten TV. Nach 6 Jahren und über 1000 ALI KHAN SHOWS im „normalen“ TV, ist ALI KHAN.TV (AKTV) die konsequente und absolut zukunftsweisende Weiterentwicklung der Medienpräsenz des meistgesendeten Moderators im deutschsprachigen Raum.

Neben AKTV sendet ALI KHAN Montags -Donnerstags seine ALI KHAN RADIOSHOW auf Charivari 95.5 mit Livegästen.

ZZ_Top_&_Ali_Khan
Sehen Sie Live und on demand das Beste aus seiner immer Freitags um 20.00 Uhr ausgestrahlten ALI KHAN SHOW unter www.alikhan.tv.
ALI KHAN SHOWS sind Kult und ermöglichen es, dem Zuschauer durch zahlreiche Features , wie linkbare Clips, Fullscreen oder Versendbarkeit der einzelnen Clips, Inhalte weltweit zu geniessen.

Ali Khan & Freddy Strong Jr.Danke, dass Sie dem wahrscheinlich freiesten TV-Format weltweit so zahlreich die Treue halten, wir geben uns Mühe, das das freie Wort nicht der allgegenwärtigen Zensur und Formatierungswut zum Opfer fällt.

Max von Kienlin zu Gast bei ALI KHAN.TV

Khantalk Isabella Mola
Das es auch in Zukunft heisst: „Stand up for a free wor(l)d !“
Terrornews on Ali Khan.TV

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s