British & American Rocknight zu Gast bei Ali Khan.

>>>Link zum TV-Interview mit Paul Vincent

Livegäste der Ali Khan Radioshow:
Patrick (Lennart vs Patrick Ganster) und meine Wenigkeit waren gerade bei der Ali Khan Radioshow und haben unsere British-American Rock Night promoted.

Das war mal wieder richtig Radio alter Schule, wo ein Thema nicht schnell abgefrühstückt wird, sondern richtig Zeit war und man auch mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern konnte: Nahezu volle 2 Stunden fast ausschliesslich Musik von uns, die sonst keine Station spielen will, weil sie zu gut ist und nicht dem Einheitsbrei entspricht. Dazwischen Talk über die Veranstaltung, die Bands und deren Akteure – ein paar Hintergrundinfos halt.

Wer möchte, kann hier die komplette Sendung anhören oder downloaden (MP3/128 kBps, 117:42 min., 107 MB).

Die vielen Facebook-Einträge und telefonischen Anfragen während der Sendung nach Tickets lassen folgern, dass es den Leuten wohl gefallen hat Ist ja auch kein Wunder – Qualität setzt sich eben durch!

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s