Der König und die Tollwood 2009 Grosse Tollwoodreportage auf www.alikhan.tv

König Khan durchschreitet alljährlich das Tollwoodfestival in München und testet seine Untertanen in Esomarketing, Hellsicht, Heildenken und anderen glückversprechenden Disziplinen.
UNd sa alles für 75 Euro!
Sohn Nepo Fitz, Sängerin Sandrina Sedona und das königliche Kamerateam um Holger Enghart begleiten den König von München würdig.

1 Kommentar

  1. Ich habe ihn durch Zufall beobachtet, immer knapp dabei, eine Schlägerei zu provozieren. Meine Freundin und ich waren ganz fasziniert.
    Schade dass man ihn nur im Internet sehen kann, im München TV wäre er auch super.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s