Michael Jackson ist tot! Seine Musik lebt!

Respect! Ist alles, was man zur Lebensleistung von Michael sagen kann. Er hat mich immer inspiriert, musikalisch aber auch in vielen anderen Belangen. Und das ist, besser sollte, die verdammte Pflicht eines Künstlers sein. Mit Haut und Haaren hat er eine fette Spur im belanglosen Brei der modernen Musik und Entertainmentwelt hinterlassen. Danke für Deine Arbeit und wer es noch nicht wissen sollte: Du warst ein echter Freund und Begleiter.
Das sagt einer, der immerhin schon im Bett von M.J.gelegen ist und heute sehr traurig ist, dass Du der Welt nicht mehr als Stern am Pophimmel leuchtest. Deine Musik wird es, noch in 500 Jahren, wenn Musik sich wahrscheinlich endgültig von Ihren Schöpfern getrennt hat, weil Maschinen das dann alles „besser“ können.
Good bye Michael.
Ali Khan

>>>

>>>mehr Clips über diese Thema auf ALI KHAN.TV: Ali Khan in bed with M.J.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s